Unser Serviceshop rund um Ihre Bewerbung

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Häufig gestellte Fragen

Wie läuft der Bestellvorgang eigentlich genau ab?

Sollten Sie sich für unseren Bewerbungsservice interessieren, wählen Sie das von Ihnen gewünschte Produkt aus und legen es in den Warenkorb. Natürlich können Sie auch mehrere Produkte / Dienstleistungen miteinander kombinieren. Nachdem Sie Ihre Daten angegeben haben, können Sie auswählen, in welcher Form Sie bezahlen möchten. Sollten Sie per Paypal bezahlen, werden Sie nach Ihrer Bestellung direkt zum Login weitergeleitet und können dort Ihren Kauf und Ihre Bezahlung veranlassen. Sie erhalten direkt nach Ihrem Kauf eine Bestellbestätigung. Möchten Sie per Vorkasse bezahlen, erhalten Sie die Kontodaten zur Überweisung direkt im Anschluss an Ihre Bestellung.

Sollten Sie sich für ein Ebook aus dem Bereich unserer Bewerbungsratgeber interessieren, können Sie dieses nach Eingang Ihrer Bezahlung einfach und problemlos herunterladen. Hierfür erhalten Sie eine Email, in der sich der Link zum Download der Bücher befindet.

Haben Sie ein Problem, eine Frage oder einen besonderen Wunsch, so freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen!

Wie erhalten Sie meine Daten, um meinen Lebenslauf und mein Anschreiben zu erstellen?

Da es uns besonders wichtig ist, nahe und präzise an Ihrer Berufsbiografie und Ihrer Persönlichkeit zu arbeiten, wünschen wir den Kontakt zu Ihnen selbst. Geben Sie bitte im letzten Schritt („Anmerkungen“) an, welche Art der Kontaktaufnahme Sie wünschen. Gern rufen wir Sie zeitnah an, um mit Ihnen die Details zu Ihren Unterlagen zu besprechen. Sollte Ihnen dafür die Zeit fehlen, ist es natürlich auch möglich, dass wir Ihre Daten per Formular abfragen. Hierfür senden wir Ihnen eine Email, in der Sie anschließend bitte alle Fragen beantworten und an uns zurücksenden.

Gibt es eine Möglichkeit, die Kosten übernehmen zu lassen bzw. steuerlich abzusetzen?

Befinden Sie sich derzeit in einem festen Arbeitsverhältnis, haben Sie die Möglichkeit, ihre Ausgaben bei der Steuererklärung als Werbungskosten bei den "Einkünften aus nicht selbstständiger Arbeit" geltend zu machen.

Im Falle von Arbeitslosigkeit können die Kosten für die Erstellung und Versendung von Bewerbungsunterlagen i.d.R.bis zu einem Betrag von 260 Euro jährlich von der Arbeitsagentur übernommen werden. Die Pauschale beträgt fünf Euro pro Bewerbung, das gilt auch für E-Mail und Online-Bewerbungen.

Warum kann ich „nur“ über Paypal und über die Option der Vorkasse bezahlen?

Paypal bietet Ihnen sowie uns die Möglichkeit mehrere Zahlsysteme über einen Anbieter zu nutzen. Überdies bietet Paypal einen hervorragenden Käufer- wie Verkäuferschutz. Zahlungen gehen schneller ein, als wenn Sie diese manuell überweisen. Somit sind Sie gesichert und wir sind es auch. Schnell mit der Erstellung der Leistung zu beginnen, ist dabei von beidseitigem Interesse. Lesen Sie hierzu auch: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/Marketing/popup/OLCWhatIsPayPal-outside

Im Fall einer Vorkasse bitten wir um Verständnis dafür, dass wir bei allen Onlinediensten sowie bei einer Vielzahl von "kleineren Beträgen" (etwa bei den Downloads der Ebooks) einen Verkäuferschutz benötigen, um nicht von einem übermäßigen Mahnwesen "aufgefressen" zu werden.

 

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